Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Chorgemeinschaft 1825 Gudensberg

(05603 ) 5120

Homepage: www.chor-gudensberg.de Chorgemeinschaft Gudensberg

 

"Von Klassik über Gospel bis Rock und Pop" .... damit machen wir auch jüngeren Sängerinnen und Sängern ein Angebot, bei uns im Chor mitzusingen.

Top Sing ist ein "Chor im Chor" in Ergänzung zum Stammchor.

Er befindet sich unter dem Dach des ältesten Gesangsvereines in Hessen.

Diese Tradition ist jedoch kein Widerspruch zur Moderne. Viele erfolgreiche Auftritte haben unserem Chor in der Region einen guten Namen gemacht.

In lockerer Atmosphäre unter netten Leuten finden die Vorbereitungen für Auftritte und die wöchentlichen Übungsstunden statt.

Die Freude am Singen eint uns. Wir treffen uns einmal in der Woche zur Chorprobe in Gudensberg.

 

Repertoire

Unser Repertoire umfasst 3-stimmige, überwiegend englischsprachige Songs, aber auch Gospel, Pop und klassische Musikstücke.

Unsere Proben

Der Chor probt wöchentlich am Mittwoch in der Zeit von 18.30 Uhr bis 19.45 Uhr in Gudensberg im Gasthof Hessischer Hof.

 

Seit Januar 2018 leitet Sonja Störmer den Chor.