Link verschicken   Drucken
 

Chorios e.V. Harle

Vorschaubild

E-Mail E-Mail:

Der Chor Chorios e.V. möchte sich vorstellen!!!

Wir sind ein Frauenchor aus dem Waberner Ortsteil Harle. Seit dem Jahr 2008 haben wir gemeinsam Spaß am Singen. Gegründet, um als „Junger Chor“ beim Dorfjubiläum mitwirken zu können, wurde ein echter Verein aus uns.

 

Chorios e.V. sind 20 Frauen aus Harle und Umgebung. Wir singen echte Klassiker der Rock- und Pop-Musik sowie ganz aktuelle Stücke und moderne Kirchenlieder.

 

Einen unverwechselbaren Sound bekommen die mehrstimmigen Arrangements durch die Gitarrenbegleitung unseres Chorleiters und Gitarristen Dirk Wiederrecht. Er arrangiert viele Stücke individuell für den Chor und hat ausreichend Geduld, um mit 20 lebendigen Frauen neue Lieder einzuüben.

 

Wir bereichern örtliche Veranstaltungen mit einem abwechslungsreichen Programm und begleiten Gottesdienste. Der Chor kann für Hochzeitsgottesdienste oder Auftritte zu Geburtstagsfeiern gebucht werden. Unser „größter Auftritt“ war 2013 auf dem Hessentag in Kassel.

 

Etwa zweijährig organisieren wir ein eigenes Konzert. In diesem Jahr laden wir am 02.09.2018 ein und blicken musikalisch auf unser 10 jähriges Bestehen zurück!