Link verschicken   Drucken
 

„ We sing ! “ – Teeniechor Niedenstein

Vorschaubild

Der Teeniechor ist ein Jugendchor für Kinder ab der 5. Klasse. Chorleiterin ist Silvia Frohnert, die auch den Schulchor der Grundschule in Niedenstein leitet. Unsere Proben finden donnerstags alle zwei Wochen im Wichdorfer Bürgerhaus von 17.45 – 18.45 Uhr statt.

 

Ziel ist es, singbegeisterten Teenagern die Möglichkeit zu geben, sich unter anderem an Liedern zu versuchen, die sie aus dem Pop-/ Rockbereich kennen und selbst gern hören. Dabei sind die Vorschläge der Jugendlichen gern willkommen! Klar, dass da auch das ein oder andere englischsprachige Stück dabei ist – aber auch deutsche Songwriter sind in unserer Literatur vertreten.

 

Derzeit sind 15 Jugendliche dabei, daher können wir noch jede Menge Verstärkung gebrauchen. Unser Teeniechor freut sich auf alle, die Lust am Singen haben und mal bei uns rein schauen – kommt doch einfach mal vorbei!

 

Wann die nächste Probe ist, erfahrt ihr telefonisch unter 05624/922384 oder per Mail unter